Kay Strömer

Hallo, mein Name ist Kay Strömer. Ich bin seit 31 Jahren Hairstylist und ich liebe meinen Beruf. Seit 17 Jahren bin ich nun selbstständig und seit 10 Jahren gibt es die Friseurlounge „Haare Kay Strömer“.

Ein Konzept was anders ist als waschen, schneiden, föhnen. Bei mir und meinem Team stehen die Beratung, der Kunde und der Service an 1. Stelle. Der Erfolg zeigt mir, dass ich den richtigen Weg gefunden habe. Das mein Team und ich ständig national und international weitergebildet werden, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Selber habe ich einige Jahre nebenberuflich für Redken Seminare gegeben und auf der Bühne gestanden. Seit Haare Kay Strömer möchte ich aber 100%ig für meine Kunden da sein und ich habe deswegen Seminare und Bühnenarbeit aufgegeben. Meine Arbeit habe ich spezialisiert auf Schnitte, Färbetechniken, Hochsteckfrisuren sowie Haarverlängerung/- verdichtung.

Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Haare kennen zu lernen. Termine bitte unter Tel. 040-679 556 85